Entgeltliche Einschaltung

Adventkalender

1 x 2 Tickets für das Musical CATS zu gewinnen

Teilen

Zum 23.12. verlost oe24 1 x 2 Tickets für das Musical CATS im Wiener Ronacher am 12. Februar 2021. Jetzt mitspielen und gewinnen! 

Das weltberühmte Musical CATS wird in Wien in einer neuen Version der Originalproduktion in deutscher Sprache im Ronacher aufgeführt. 

Globale Erfolgsgeschichte

1 x 2 Tickets für das Musical CATS zu gewinnen
© Deen van Meer
× 1 x 2 Tickets für das Musical CATS zu gewinnen

Das Musical revolutionierte die gesamte Musicalwelt, nachdem es nach der Uraufführung in London auf der ganzen Welt beliebt wurde. Ausgezeichnet wurde das Stück mit bedeutenden Theaterpreisen. Schon über 73 Millionen Zuseher aus 30 verschiedenen Ländern in 16 Sprachen ließen sich von dem Musical in den Bann ziehen. Und der Erfolg reißt nicht ab.

Ein tolles Bühnenbild, atemberaubender Tanz, mitreißende Musik und legendäre Kostüme warten auf die Zuschauer. 

Gewinnen Sie einen magischen Musicalabend! 

Sichern Sie sich die Chance auf 1 x 2 Tickets für CATS am 12. Februar 2021! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.