Premiumhersteller testet sein kommendes Oberklasse-Modell.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
© auto.oe24.at
Der aktuelle 5er kommt bei den Kunden hervorragend an, weshalb das Design nur behutsam weiterentwickelt wird. Er wird sich etwas stärker am neuen 7er orientieren.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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Der markentypische "Hofmeisterknick" im hinteren Seitenfenster darf natürlich auch bei der neuen Generation nicht fehlen.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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Am Heck stechen vor allem die völlig neu gestalteten LED-Rückleuchten mit der markanten Grafik ins Auge.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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Die Silhouette weist eine noch stärkere Coupéform auf, soll den Passagieren aber trotzdem mehr Platz bieten.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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In Sachen Vernetzung, Bedienung und Assistenzsysteme kann der 5er aus dem Fundus des neuen 7ers schöpfen. Es wird also alles erhältlich sein, was im Automobilbau derzeit verfügbar ist.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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Wie das Foto zeigt, verfügt der neue 5er über ein riesiges Display in der Mittelkonsole. Dieses unterstützt neben Toucheingabe auch eine weiterentwickelte Gestensteuerung.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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Das klassische Kombiinstrument wird durch ein hochauflösendes Display ersetzt. Dieses virtuelle Cockpit dürfte aber Aufpreis kosten.
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BMW 5er Erlkönig (2017)
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Das Leistungssprektrum der Diesel-, Benzinmotoren und Plug-in-Hybrid-Varianten wird von 150 bis über 600 PS reichen. Als stärkster Benziner fungiert im M5 ein mehrfach aufgeladener V8, der Sechszylinder-Top-Diesel (550d xDrive) bringt es auf stramme 400 PS.
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