Der neue Top-M3 ist dank CFK-Einsatz deutlich leichter und schneller.
Der neue Top-M3 ist dank CFK-Einsatz deutlich leichter und schneller.
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BMW M3 CRT
© BMW
Das Kürzel CRT steht dabei für Carbon Racing Technology, was nichts anderes bedeutet als maximaler Leichtbau für möglichst gute Performance.
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BMW M3 CRT
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Die Motorhaube sowie die Sitzschalen für Fahrer und Beifahrer bestehen nur aus Carbon-Zellstoffwaben.
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BMW M3 CRT
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Der Heckspoiler und ein in die Frontschürze integriertes Luftleitelement runden die CFK-Ausstattung des CRT ab.
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BMW M3 CRT
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Der unaufgeladene V8 mit Hochdrehzahlcharakteristik und einer Maximalleistung von 450 PS und 440 Nm katapultiert den M3 CRT in gerade einmal 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h.
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BMW M3 CRT
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Im Innenraum dürften sich 3er-Fahrer auf Anhieb wohl fühlen. Hier wirkt alles ziemlich vertraut und unspektakulär.
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BMW M3 CRT
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Schalensitze mit gutem Seitenhalt und Langsteckentauglichkeit.
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BMW M3 CRT
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Das zweifarbige Leder ist bei allen M3 CRT mit an Bord.
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