Japaner setzen auf einen V6-Benziner und drei (!) Elektromotoren.
Japaner setzen auf einen V6-Benziner und drei (!) Elektromotoren.
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Acura / Honda NSX (2015)
© Honda
In den USA kommt der NSX unter Hondas Nobel-Label Acura (mit A-Logo) in den Handel, bei uns heißt er jedoch Honda NSX und setzt auch auf das bewährte H-Logo.
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Acura / Honda NSX (2015)
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Der Antriebsstrang ist ein echtes Hightech-Gustostückerl und besteht aus einem Benziner und drei Elektromotoren (zwei vorne, einer hinten).
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Acura / Honda NSX (2015)
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Den Designern ist es gelungen, klassische niedrige und breite Proportionen mit einer modern wirkenden Oberfläche sowie einer aggressiven Front zu kombinieren.
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Acura / Honda NSX (2015)
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Ein weiteres Highlight markieren die Rückleuchten, die eine Hommage an den Original-NSX darstellen.
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Acura / Honda NSX (2015)
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Auch innen wird der NSX seinem sportlichen Anspruch gerecht. Zudem soll er intuitiv bedienbar und vergleichsweise komfortabel zu entern sein.
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Acura / Honda NSX (2015)
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Die Instrumententafel verfügt über ein konfigurierbares TFT-Display, das das vom Fahrer steuerbare Integrated-Dynamics-System durch Grafiken und Informationen komplettiert.
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