Die Aston-Martin-Front steht auch dem Kompaktvan gut.
Die Aston-Martin-Front steht auch dem Kompaktvan gut.
-
Ford C-Max
© Ford
Die schlankeren Scheinwerfer, rechtwinklig-gestreckte Nebelscheinwerfer und der trapezförmige Kühlergrill im „Aston Martin“-Look...
1 / 13 -
Ford C-Max
© Ford
...fügen sich nahtlos in die aktuelle Designlinie der Marke ein.
2 / 13 -
Ford C-Max
© Ford
Wie gewohnt, stellt Ford seinen Kunden auch weiterhin den fünfsitzigen C-Max und sein auf Wunsch...
3 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
...siebensitziges Pendant Grand C-Max zur Wahl.
4 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
Letzterer verfügt hinten wieder über zwei seitliche Schiebetüren.
5 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
Die beiden zusätzlichen Sitze in der dritten Reihe kosten Aufpreis und sind nur etwas für Kinder.
6 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
Das maximale Ladevolumen nimmt es auch locker mit einem Besuch im Baumarkt auf.
7 / 13 -
Ford C-Max
© Ford
Die Sitze in Reihe zwei sind straff gepolstert und bieten ausreichend Platz.
8 / 13 -
Ford (Grand) C-Max
© Ford
Statt dem kleinen Display und den vielen Knöpfen gibt es nun einen bis zu 8-Zoll großen, hochauflösenden Touchscreen.
9 / 13 -
Ford C-Max
© Ford
Ford bietet seine Kompaktvans mit je fünf Benziner und Diesel an, die ein Leistungsspektrum von 85 PS bis 182 PS abdecken, die Euro-6-Norm erfüllen und
10 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
allesamt mit einem Start-&Stopp-System (ausgenommen 1,6-Liter Ti-VCT mit 85 PS) ausgestattet sind.
11 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
Zu den vielen verfügbaren Assistenzysystemen zählen beispielsweise die automatische Notbremse, die jetzt bis 50 km/h statt 30 km/h funktioniert,..
12 / 13 -
Ford Grand C-Max
© Ford
...und der überarbeitete Parkassistent, der den Van nun auch in Lücken quer zur Fahrbahn einparkt.
13 / 13