Hersteller frischt seinen Bestseller ordentlich auf.
Hersteller frischt seinen Bestseller ordentlich auf.
-
Ford Focus (2014)
© Ford
Ford verpasst seinem erfolgreichen Kompakten eine umfangreiche Auffrischung, die sich durch ein dynamischeres Design, einem bedienungsfreundlicher...
1 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
...gestalteten Interieur, einigen neuen Fahrer- und Sicherheits-Assistenzsystemen sowie neuen Euro 6-Benziner- und Dieselmotorisierungen kennzeichnet.
2 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Alle Neuerungen kommen sowohl dem Fünftürer...
3 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
...als auch dem Kombi zugute. Bei den Abmessungen und beim Platzangebot bleibt alles beim Alten.
4 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
An der neuen Front sollen sollen sich der sportliche Charakter und die bewährte Fahrdynamik nun in einem markant gestalteten, trapezförmigen Kühlergrill widerspiegeln.
5 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Im Heckbereich sorgen schlanker modellierte Blenden und Rückleuchten für einen modernen Anblick.
6 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Den größten Fortschritt macht der Focus aber im Innenraum. Hier hat der Hersteller auf die Kritik gehört und das Cockpit nun stärker auf den Fahrer ausgerichtet.
7 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Zudem wartet es endlich mit deutlich weniger Knöpfen und Schaltern auf. So konnte zum Beispiel die Anzahl der Tasten und Schalter im Lenkrad und in der Mittelkonsole verringert werden.
8 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Der größere Monitor in der Mittelkonsole ist nun endlich auch ohne Lupe gut abzulesen.
9 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Gemeinsam mit dem neuen Ford Focus, der in der zweiten Jahreshälfte 2014 auf die Straße rollt, feiert auch das weiterentwickelte Multimedia-Konnektivitätssystem Ford SYNC 2 sein Europadebüt.
10 / 11 -
Ford Focus (2014)
© Ford
Gemeinsam mit dem neuen Ford Focus, der in der zweiten Jahreshälfte 2014 auf die Straße rollt, feiert auch das weiterentwickelte Multimedia-Konnektivitätssystem Ford SYNC 2 sein Europadebüt.
11 / 11