Puristen-Roadster setzt auf den Motor aus dem 911 Carrera S.
Puristen-Roadster setzt auf den Motor aus dem 911 Carrera S.
-
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
Optisch grenzt sich der Spyder von den normalen Boxster-Modellen ab. Konkret leiht er sich einfach die Front- und die Heckschürze vom brandneuen Cayman GT4.
1 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
Um das Dach zu öffnen, reicht beim neuen Boxster Spyder ein geringer Aufwand. Nach der Entriegelung...
2 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
...lässt sich die knappe Stoffmütze ganz einfach unter der Motorklappe verstauen.
3 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
Egal ob offen oder...
4 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
...geschlossen - der puristische Roadaster macht immer eine gute Figur.
5 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
Beim Motor setzt Porsche auf den 3,8 Liter großen Sechszylinder-Boxer aus dem 911 Carrera S. Im Boxster Spyder leistet dieser 375 PS.
6 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
Die Passagiere nehmen auf Sportschalensitzen Platz. Um dem puristischen Anspruch gerecht zu...
7 / 8 -
Boxster Spyder (2015)
© Porsche
...werden, gibt es Klimaanlage und Audiosystem nur auf Wunsch (aber ohne Aufpreis).
8 / 8