Trotz Mini-Hubraum ist der kompakte Kölner nicht untermotorisiert.
Trotz Mini-Hubraum ist der kompakte Kölner nicht untermotorisiert.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayr
Highlight der dynamisch gezeichneten „Familienkutsche“ ist natürlich der neue Benziner, der mit der Sparsamkeit und dem Antritt eines Diesels mithalten soll.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
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Über Fahrwerk, Lenkung und Bremsen muss man nicht mehr großartig berichten. Hier hat der aktuelle Focus schon mehrmals unter Beweis gestellt, dass er zu den Klassenbesten zählt.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
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Das Kofferraumvolumen liegt im Klassenschnitt. Nur bei umgeklappten Rücksitzen bieten andere Konkurrenten mehr Ladevolumen.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
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Downsizing in Perfektion: Der neue Motor verfügt nur über 1,0 Liter Hubraum, leistet dank Turbo aber satte 125 PS.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
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Das Cockpit ist gut verarbeitet. Doch an die Bedienung muss man sich aber erst gewöhnen.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
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Die Mittelkonsole ist mit vielen Knöpfen überfrachtet und einige Funktionen verstecken sich ziemlich weit in den Untermenüs.
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Ford Focus mit 3-Zylinder-Motor
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Das zentrale Display überzeugt mit einer hervorragenden Auflösung.
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