Hersteller rüstet seinen Bestseller vor allem technisch ordentlich auf.
Hersteller rüstet seinen Bestseller vor allem technisch ordentlich auf.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Optisch hat sich kaum etwas verändert. Die Front wurde mit dem modifizierten Stoßfänger, der geschwungenen Chromleiste im größeren unteren Lufteinlass dreidimensionaler gestaltet.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Die Seitenansicht blieb unangetastet. Aufgrund der Designänderungen legt der Polo in der Länge um zwei Millimeter auf 3.972 Millimeter zu.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Leichte Retuschen am Heck lassen den Polo etwas breiter wirken.
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Cross Polo (2014)
© Volkswagen
Der "SUV-Verschnitt" Cross Polo startet im Herbst 2014. Dieser ist...
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Cross Polo (2014)
© Volkswagen
...an diversen Anbauteilen (Beplankungen, Unterfahrschutz, Dachreling) und einem höher gelegten Fahrwerk erkennbar.
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Polo TDi Bluemotion (2014)
© Volkswagen
Der neue 3-Zylinder 1,4 TDI BlueMotion glänzt mit einem Normverbrauch von gerade einmal 3,1 Liter.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Im Innenraum fallen die Änderungen auch erst auf den zweiten Blick auf. An den langstreckentauglichen Sitzen gibt es nichts auszusetzen.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Am auffälligsten sind die neuen Dreispeichen-Lenkräder und das neue Kombiinstrument mit 3D-Optik. Weiters wurde die bekannte Funktionsleiste von sieben auf neun Tasten erweitert.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Highlight ist jedoch, dass der neue Polo als erster VW die zweite Generation der Radio- und Navigationssysteme des "modularen Infotainmentbaukasten" (MIB) erhält.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Mit der "Mirror-Link"-Technologie kann das System mit dem Smartphone verbunden werden. Dann wird die Oberfläche 1:1 auf den Bildschirm in der Mittelkonsole übertragen.
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Polo Facelift (2014)
© Volkswagen
Die Drei- und Vierzylinder-Benziner leisten 60 PS, 75 PS, 90 PS und 110 PS. Das Leistungsspektrum der Dieselmodelle ist mit dem des Vorgängers identisch: 75 PS, 90 PS und 105 PS.
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