Seat-Modelle für das GTI-Treffen 2011
Seat-Modelle für das GTI-Treffen 2011
-
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Der Ibiza SC Trophy hat das 180 PS starke Triebwerk des Ibiza Cupra unter der Haube,...
1 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
...das 7-Gang DSG-Getriebe wird wie beim Serienmodell am Lenkrad geschaltet.
2 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Dem Serienmodell steht der "30 Jahre GTI-Treffen"-Schriftzug ziemlich gut.
3 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Kurven nimmt der "normale" Cupra ähnlich sportlich wie die Cup-Variante.
4 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Im Innenraum verweisen zahlreiche Details auf die sportlichste Serienversion.
5 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Vom Leon gibt es gleich zwei Modelle für das Treffen. Den Cupra R (rot) und den Leon FR (weiß).
6 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Beim FR können sich die Kunden aus einem breiten Motorenprogramm bedienen.
7 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Das Body-Kit und die dunklen 18 Zoll Felgen passen hervorragend zur weißen Lackierung.
8 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Im Interieur dominiert die Farbe Piano-Schwarz. Die karierte Zielflagge ist ein echter Hingucker.
9 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Der Cupra R wird vom 265 PS starken 2.0 TSI-Triebwerk befeuert.
10 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Das dominante Rot im Innenraum ist Geschmackssache.
11 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Der León Supercopa wird von einer auf 300 PS gesteigerten Version des 2.0 TSI Motors aus dem León Cupra R beschleunigt.
12 / 13 -
Seat bei der Wörtherseetour
© Seat
Maximal gelangen 340 Nm Drehmoment über ein 6-Gang DSG-Getriebe und ein mechanisches Sperrdifferential auf die Vorderräder.
13 / 13