Amerikanisch-Britisches Geschmacksverbrechen made in Dubai - dezent vergoldet.
Dass guter Geschmack und großes Vermögen nicht automatisch korrelieren, zeigt sich nicht nur in jeder Ausgabe von MTV Cribs - Dubai ist ein wahres El Dorado für Ultrareiche mit Ästhetik-Behinderung.
Ganz klar am seichteren Ende der Design-Skala rangiert auch dieses Exemplar arabischer Auto-Tuner-Kunst. Halb Bentley, halb Hummer H2 (Bentlummer? Bemmer? Humtley?) trägt der Besitzer des "gepimpten" Luxus-SUV nicht nur seine Leidenschaft sowohl für britische Edel-Karossen als auch amerikanische Brachial-Offroader nach außen, sondern auch die Tatsache, dass sich mit (offensichtlich reichlich vorhandenem) Geld eben kein Geschmack kaufen lässt.
Da dem Kunden aus Dubai die Form alleine offensichtlich noch nicht protzig genug war, wurde der XXL-SUV kurzerhand komplett vergoldet. Gefahr der Linsentrübung befällt den Betrachter auch im Innenraum - man beachte aus das Photoelektrische Panoramadach, das sich auf Knopfdruck durchsichtig machen lässt. Wie der Humtley im Fond aussieht, ist uns zwar unbekannt - wir tippen jedoch stark auf Wirlpool und 60-Zoll Plasmaschirm.