Feuchte Überraschung

Affe pinkelt völlig ungeniert auf Zoo-Besucher

Teilen

Eine Überraschung, die sich (hoffentlich) gewaschen hat, erleben Besucher eines Zoos in der Yunnan-Provinz: Ein Affe hängt gemütlich an einem Dach, bis er so richtig loslegt.

Diesen Zoo-Besuch in der chinesischen Provinz werden die Touristen mit Sicherheit nie wieder vergessen! Ein Affe hängt locker vom Dach eines Getränkestandes - bis er sich erleichtern muss. Die meisten Zoobesucher können vor dem Pinkel-Strahl des urinierenden Affen flüchten. Zumindest einen der Tierfreunde hat es aber (wie im Video zu sehen) mit Sicherheit erwischt.

 Kurioses Detail am Rande: Der Zoo wirbt mit seinen Affen, die sich außerhalb ihres Geheges frei im Gelände bewegen dürfen. Ein vom Dach urinierende Affe wird in den Prospekten allerdings wohl nicht erwähnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.