Ein Amazon-Lieferfahrer, der eine Frau in einer Nachricht als "dumm" bezeichnete, nachdem sie nicht zu Hause war, um ihre Bestellung abzuholen, wurde von dem Unternehmen entlassen.
Kerry Hodge, 28, aus Runcorn, Cheshire, war wütend, nachdem sie die Notiz gesehen hatte, die ein Fahrer hinterlassen hatte, der das Stück Papier und das Paket in einen nahe gelegenen Mülleimer geworfen hatte. Die unhöfliche Notiz brachte die Frau in Rage. Daraufhin postete die 28-jährige den Zettel und die Notiz des Lieferanten auf Facebook.
Die 28-Jährige beschwerte sich auf der Facebook-Seite von Amazon über die Nachricht, die sie erhalten hatte und die zur Entlassung des Fahrers führte. Kerry postete die Fotos mit den Worten: "Was für eine nette Nachricht, nach Hause zu kommen und zu sehen, dass meine Pakete weggeworfen wurden."
Amazon bestätigte, dass der Fahrer nicht mehr für das Unternehmen tätig ist, und gab eine Erklärung ab, in der es hieß: "Der Zusteller wird nicht mehr im Namen von Amazon ausliefern.