buzz24

Auto oder Fahrrad? Kurioses Fahrzeug in Wien gesichtet

Artikel teilen

Ein Video aus Wien sorgt für Aufsehen. Es zeigt niedrig liegendes Fahrzeug mitten im 10. Gemeindebezirk. Worum es sich handelt, ist unklar.

Fußgänger staunten nicht schlecht, als sie am heutigen Dienstagmittag auf der Gudrunstraße unterwegs waren. Ein niedrig gelegtes Fahrzeug fuhr die Straße entlang und sorgte für Aufsehen. Um welches Fahrzeug es sich hierbei genau handelt, ist unklar.

Es wird jedoch vermutet, dass es sich hierbei um ein überdachtes, niedrig liegendes Fahrrad mit einem Regenschutz handelt. Dieser Lenker wollte sich trotz der schlechten Witterungsbedingungen in der Bundeshauptstadt nicht die Lust am Fahren vergehen lassen. Um ein motorisiertes Fahrzeug dürfte es sich nicht handeln, kann aber auch nicht ganz ausgeschlossen werden.

Urteilen Sie anhand des Videos selbst, ob es sich um ein Auto oder doch um ein Fahrrad handelt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo