Bei einer Après-Ski-Party im Schweizer Skiort Lenzerheide verlor ein Mann seinen Ehering. Rund ein halbes Jahr später bekam er den Ring aber wieder zurück.
Diese Partynacht dürfte in den heimischen vier Wänden wohl für mächtig Zündstoff gesorgt haben. Ein Mann aus Deutschland verlor seinen Ehering und musste den Verlust seiner Frau erklären. Passieren dürfte das Missgeschick beim Ausziehen eines Handschuhes sein. Durch die vielen Menschen in dem engen Lokal kann der Mann seinen Ehering nicht mehr finden.
Er kam auf mich zugestürzt und sagte: "Scheisse! Scheisse! Ich habe meinen Ehering beim Ausziehen der Handschuhe verloren. Und ich habe im Juni geheiratet!", sagt der Bar-Boss zu "FM1 Today". Der Mann wollte unmittelbar den verlorenen Ring wieder finden, doch keine Chance. "Die Goldgräber-Bar war brechend voll. Wir konnten nicht alle Leute wegschicken. Außerdem fiel der Ring vermutlich unter dem Boden in den Schnee und hätte ohne Schaufeln nicht gefunden werden können", so der Besitzer.
Ein halbes Jahr später dann die Erlösung. Bei Renovierungsarbeiten im Lokal konnte der Ring unter einer Holzplatte gefunden werden.