Kurioser Grund

Besitzer war Fan von Shakira: Piqué mit neuer Freundin aus Lokal geworfen

Teilen

Gerard Pique stand wieder einmal im Rampenlicht, als er zusammen mit seiner Freundin Clara Chia aus einem japanischen Restaurant in Barcelona geworfen wurde.

Die beiden wurden beim Verlassen des Restaurants gesehen. Der ehemalige Fußballstar des FC Barcelona soll aus dem Restaurant geworfen worden sein, da der Inhaber ein großer Fan von Piques Ex-Frau Shakira sein soll. Pique trennte sich von seiner ehemaligen Langzeitfreundin Shakira und ist seit fast einem Monat mit Clara Chia zusammen.

Laut mehreren Berichten über den Vorfall ist der Besitzer zufällig ein Fan von Piques früherer Partnerin Shakira. Clara war sichtlich aufgebracht, als sie mit ihrem Freund in das Auto stieg.

Die kolumbianische Sängerin gab im Juni eine Erklärung ab, in der sie ihre Trennung von dem Fußballer bestätigte. "Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass sich unsere Wege trennen. Zum Wohle unserer Kinder, die unsere höchste Priorität sind, bitten wir Sie, ihre Privatsphäre zu respektieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.