Auf TikTok

Bestatter erklärt, wie oft er tote Menschen mit Erektionen gesehen hat

Teilen

Ein Leichenbestatter hat enthüllt, dass manchmal Männer nach ihrem Ableben eine Erektion bekommen und dass er dies 'gelegentlich' gesehen hat.

Das ungewöhnliche Phänomen ist laut dem TikTok-Account @funeralhomesconfessions nicht besonders häufig, aber es kommt vor. "Nicht oft, aber gelegentlich. Der medizinische Fachausdruck dafür ist Priapismus, und wir in der Sterbebegleitung nennen es 'Engelslust'.  "Auch das kommt vor - selten, nicht sehr oft. Aber gelegentlich, ja, wir sehen tatsächlich, dass es passiert ist."

@funeralhomeconfessions Reply to @chiefsmallpp #goodmorning #funeraldirector #funeralhome #funeraldirectorsoftiktok #holiday #mortuarylife #fyp ♬ original sound - Morty Stein

Laut den Principles of Forensic Medicine ist ein postmortaler Priapismus in der Regel ein Hinweis darauf, dass der Tod schnell und gewaltsam war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.