Britney Spears Söhne wollen sie nicht mehr sehen

Teilen

Popsängerin Britney Spears war von 2004 bis 2006 mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Der sorgt nun für Schlagzeilen. 

Kevin Federline schwieg jahrelang zu seiner früheren Beziehung mit Britney und sagte auch nichts, als sie so sehr unter der Vormundschaft ihres Vaters litt.  Jetzt packte er jedoch aus, denn die beiden gemeinsamen Söhne Preston und Jayden hätten entschieden, "dass sie Britney im Moment nicht sehen wollen."

Es ist angeblich schon ein paar Monate her, seit die Söhne ihre Mutter gesehen haben. Die beiden trafen außerdem die Entscheidung, nicht zur Hochzeit zu kommen. Kevin und die beiden Söhne seien über eine Behauptung von Britney, welche sie im April über Instagram erhoben hat, verärgert: Sie beschuldigte Kevin damals, dass er sich geweigert hat sich mit ihr zu treffen, als sie mit einem ihrer Söhne schwanger war. Kevin drohte, Britney wegen der inzwischen gelöschten Aussage zu verklagen. 

Für die beiden Söhne sei es auch nicht leicht, Britney ständig nackt auf Instagram zu sehen. Ein Jahr nach der Scheidung von Kevin und Britney veröffentlichte sie eine Reihe von Zusammenbrüchen, als sie um das Sorgerecht der Kinder kämpfte. Sie wurde daraufhin mehrfach ins Krankenhaus eingewiesen, rasierte sich den Kopf, griff Paparazzi an und musste zur Reha. 

Als das führte auch erst dazu, dass Britneys Vater Jamie Spears die lang andauernde finanzielle Vormundschaft über seine Tochter übernahm. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten