Comeback? Bibi und Julienco Claßen feiern wilde Party

buzz24

Comeback? Bibi und Julienco Claßen feiern wilde Party

Artikel teilen

Die beiden Youtube-Stars haben gemeinsam eine Party organisiert. Findet doch wieder eine Annährung des ehemaligen Traumpaares statt?

Mit einer gemeinsamen Feier der beiden hätten ihre Fans nicht mehr gerechnet. Doch zum vierten Geburtstag ihres Sohnes Lio ließen Bibi Claßen und Julienco Claßen es wirklich krachen. Zusammen organisierten sie laut "tag24.de" eine Feier. Ist das auch eine Annäherung zwischen Mutter und Vater?

In Bezug auf die gemeinsamen Kinder scheint die Welt  in Ordnung zu sein. Wie es zwischen den beiden Youtubern tatsächlich aussieht, ist derzeit schwer zu beurteilen. Das Traumpaar hatte seine Trennung erst vor ein paar Monaten bekannt gegeben. 

Besonders hart: Schon fünf Wochen nach der Trennung präsentierte Julienco seine neue Flamme Tanja Makarić (25). Für Bibi, der die Schuld an der Trennung gegeben wird, ein harter Schlag ins Gesicht. Die Youtuberin hat sich deshalb auch für einige Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen.

 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo