Vom Arzt verschrieben

Darum soll Kourtney Kardashian regelmäßig Sperma trinken

Teilen

Zu einer ungewöhnlichen und etwas ekligen Therapie rät der Kardashian-Tochter ihr Arzt, um endlich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Nachdem sie Travis Barker (46) inzwischen zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben hat, ist es für Kourtney Kardashian (43) nun an der Zeit das Projekt Familienplanung in Angriff zu nehmen.

Probleme bei der Empfängnis

Das Paar hatte allerdings bisher Probleme schwanger zu werden. Das könnte unter anderem an Kardashians schlechten Schilddrüsenwerten liegen - selbst gab sie an nicht mehr zu wissen, ob diese zu hoch oder zu niedrig wären. Ihr Arzt riet ihr daraufhin zu einer kuriosen Behandlungsmethode: Sie solle viermal wöchentlich Barkers Sperma trinken. Der Blink-182-Drummer zeigte sich durchaus nicht abgeneigt bezüglich dieser Idee und äußerte verschmitzt: " Ich liebe diesen Doktor". 

Weitere skurrile Behandlungsversuche

Auch auf anderem Wege hat Kourtney bereits versucht ihre Fruchtbarkeit zu steigern, etwa durch vaginale Kräuterdampfbehandlungen oder auch - ganz klassisch - eine Hormantherapie. Bisher leider erfolglos, wir drücken die Daumen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten