Dating-Expertin deckt auf

Enthüllt: Darum lügen Frauen beim Sex Männer an

Teilen

Die bekannte australische Dating-Expertin Jana Hocking hat in ihrer neuesten Kolumne für News.com.au eine Frage aufgeworfen, die viele Männer beschäftigt: Warum lügen Frauen beim Thema Sex oft über ihren Orgasmus? 

Die Mittdreißigerin vergleicht den weiblichen Körper mit einem Dschungel, der behutsam erkundet werden müsse, und erklärt, dass viele Männer es falsch machen und es auch falsch vorgelebt bekommen. So glauben viele Männer, dass sie Frauen einfach gegen die Wand drücken oder die Missionarsstellung ausüben müssen, um lustvolle Stöhngeräusche zu hören. Doch im echten Leben funktioniert das so nicht, betont die Expertin.

 

 

 

Lasst euch Zeit, Männer!

Hocking gibt Männern den Rat, sich Zeit zu nehmen und den weiblichen Körper langsam zu erkunden. Auch verbales Vorgeplänkel und die richtige Stimmung sind laut der Expertin wichtig, um Frauen zum Orgasmus zu bringen. Dabei spielt die Klitoris eine entscheidende Rolle, denn Umfragen haben gezeigt, dass nur wenige Frauen durch Penetration allein zum Orgasmus kommen. Männer sollten der Klitoris daher mehr Aufmerksamkeit schenken und auch orale Stimulation oder Sexspielzeug einsetzen, um den Ladys zu helfen, das Vortäuschen von Orgasmen zu beenden.

Sind Frauen unschuldig?

Allerdings betont Hocking auch, dass Frauen selbst eine Mitschuld an der Orgasmus-Misere haben. Denn oft neigen sie dazu, ihre Lust vorzutäuschen, wenn Männer es mit einem "furchtbaren Presslufthammer" versuchen. Die Dating-Expertin fordert Frauen auf, aufzuhören, Orgasmen vorzutäuschen, und den Männern stattdessen die richtige Richtung zu weisen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten