Daniele Negroni

buzz24

Ex erhebt schwere Vorwürfe gegen DSDS-Kandidat

Artikel teilen

Daniele Negroni soll seine Ex-Freundin sogar angepinkelt haben. 

Schwere Vorwürfe gegen DSDS-Star Daniele Negroni (27) erhebt seine Ex-Freundin Laura Steinert (27) im Podcast "Blitzlicht Gewitter". "Unsere Beziehung war für mich der größte Horror, den ich je erlebt habe", erzählt sie.

"Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Die Ausraster-Momente wie im "Dschungelcamp" und der "Couple-Challenge", sind nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist", so Steinert. "Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt - war alles dabei."  

© Instagram/inked_zombieprincesss
Laura Steinert
× Laura Steinert

Während ihrer Beziehung 2012 soll der DSDS-Zweite sie im Suff immer wieder beleidigt, festgehalten und geschubst haben. "Er war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angepisst hat. Der hat einfach auf mich draufgepinkelt."

Daniele Negroni selbst, der mittlerweile mit seiner Freundin Davina Cartens (22) verlobt ist, weist die schweren Vorwürfe seiner Ex zurück. "Das ist einfach gelogen", sagt er gegenüber der Bild. "Aber egal, wie viele Unwahrheiten sie noch über mich verbreiten wird, ich wünsche ihr einfach nur das Beste und dass sie einfach wieder glücklich wird." 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo