ZvG

buzz24

Familie findet Krokodil am Klo: Das Tier will aber nicht gehen

Artikel teilen

Eine Familie war fassungslos, als ein Mann auf die Toilette ging und feststellte, dass die Toilette bereits von einem riesigen Krokodil besetzt war.

Es ist der absolute Horror für eine Familie in Indien. Als ein Mann auf die Toilette ging, war diese schon von einem ausgewachsenen Krokodil belegt. Es wird vermutet, dass das riesige Krokodil aus einem nahegelegenen Teich aufgetaucht ist. Kurz nach der Entdeckung strömten viele Menschen zusammen, um das Tier zu sehen.

Rathod sagte der Times of India: "Der Hinterhof unseres Gebiets, hat keine Schutzmauer. Das Gebiet dahinter ist dafür bekannt, dass es dort eine große Population von Krokodilen gibt. Deshalb schleichen sich die Krokodile manchmal aus dem Teich heraus und dringen in unser Dorf ein."

Ein Tierpfleger kam und find das Tier wieder ein. Nach einer Untersuchung seines Gesundheitszustands wollen die Beamten das Tier in seinen natürlichen Lebensraum in den nahe gelegenen Feuchtgebieten zurückbringen. Sie erklärten: "Nachdem wir von den Anwohnern informiert worden waren, erreichten wir die Stelle, um das Krokodil einzufangen.

"Wir haben das Krokodil gerettet, und nachdem wir seinen Zustand überprüft haben, werden wir es in seinem natürlichen Lebensraum freilassen, wie es die Vorschriften vorschreiben."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo