Millionär wird Geldwäscherei vorgeworfen

Familienoberhaupt verhaftet: 22-fache Mutter ist nun allein

Teilen

Sie wollten insgesamt 105 Kinder haben, nun ist die Mutter Kristina Ozturk alleinerziehend. 

Das Familienglück von Kristina Ozturk (24) und Millionär Galip Ozturk (57) scheint ein jähes Ende genommen zu haben. Der Geschäftsmann wurde wegen Geldwäscherei verhaftet. Die 22-fache Mutter muss nun die Kinder alleine aufziehen. 

22 Kinder
© Instagram/batumi_mama
× 22 Kinder

22 Kinder haben die ehemalige Stripperin und der türkische Geschäftsmann zusammen. 21  Babys trugen Leihmütter aus. 186 000 Euro kostete das Familienglück bisher. 16 Nannys unterstützen das Ehepaar bei der Kindererziehung. Ziel waren insgesamt 105 Kinder.  

Bereits 2013 hatte ein Gericht in der Türkei Galip Ozturk verhaftet, daraufhin floh der Millionär nach Georgien. Nun werden dem türkischen Geschäftsmann Urkundenfälschung und Geldwäsche vorgeworfen. 

22 Kinder
© Instagram/batumi_mama
 

Für die 24-jährige Mehrfachmutter ist die Verhaftung ihres geliebten Mannes ein absoluter Schock. . "Da Galip in den letzten Jahren ausschließlich von zu Hause aus gearbeitet hat, verbrachten wir tagsüber ständig Zeit miteinander", sagt sie auf Instagram. "Jetzt ist es für mich schwerer denn je. Ich kann seine Abwesenheit kaum ertragen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo