Schock

Frau findet Obdachlose im Bett ihres Sohnes

Teilen

Portland, Oregon: Die Amerikanerin Kelsey Smith traute ihren Augen nicht, als sie die Tür zum Kinderzimmer öffnete: Eine fremde Frau lag zusammengerollt im Bett ihres Sohnes.

Smiths Sohn war zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht zuhause. Die fremde Frau, die mithilfe der Überwachsungskamera als Lynn Zinser (54) identifiziert werden konnte, bewarf Smith kurzerhand mit einem Sitzkissen und stürmte aus dem Haus.

Aufmerksam auf den ungebetenen Gast wurde die Amerikanerin durch das Bellen ihrer Hunde, die sich wie wild gebärdeten. Die Familienmutter hatte zuvor die Tür für Handwerker offen gelassen, die sich für diesen Tag angekündigt hatten.

Hier geht's zum Video.

Polizeibekannt

Zinnser ist bereits in Fällen von Diebstahl und Belästigung polizeibekannt. Der zuständige Staatsanwalt Mike Schmidt fährt trotz der steigenden Kriminalität eine lockere Linie: Zinser kam für eine Kaution von 0 US-Dollar wieder auf freien Fuß. Weitere Ermittlungen sollen aber folgen.

Obdachlosen-Krise

Portland, Oregon kämpft seit Jahren mit einer Obdachlosen-Krise. In den letzten zwei Jahren hat sich die Zahl an Menschen ohne festen Wohnsitz um 25 Prozent erhöht und Zeltstädte prägen die Innenstadt.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten