Video ging viral

Frau verrät Trick, wie sie ihr Date zum Rückruf brachte

Teilen

Kim Young Clark wandte einen Trick an, um ihr Date zu einem Rückruf zu gewinnen. Heute sind die beiden verheiratet und haben vier Kinder. 

Mit den Waffen einer Frau heißt es immer. Doch diese Waffen scheinen weiter gefächert zu sein, als ursprünglich angenommen. Denn oft lassen sich die Damen etwas einfallen, um den Mann ihrer Träume für sich gewinnen zu lassen. 

Genau wie Kim Young Clark. Fast 2 Millionen Mal wurde ihr TikTok-Clip zu diesem Thema aufgerufen. Denn sie wandte einen unglaublichen Trick an, um den künftigen Vater ihrer Kinder zu einem Rückruf zu bekommen. "Ich ließ nach unserem ersten Date meine Geldbörse in seinem Auto liegen, damit er mich anrufen musste, um es zurückzugeben", erklärt Clark. Nachdem sie ihr Portemonnaie zurückgelassen hatte, hoffte sie, dass sie unweigerlich einen Rückruf erhalten würde - und es funktionierte.

"Wir sind heute 26 Jahre verheiratet und haben vier Kinder", verriet sie. Die User sind von ihrer Masche begeistert und wollen die Methode selbst testen. 

 

@kimyoungclark I’m a mastermind! @Taylor Swift is a brilliant lyricist! #mastermind #marriedlife #taylorswiftedit ♬ Mastermind - Taylor Swift
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.