Nun TikToker

Frau wies Mann zurück, weil er zu klein war: Ließ sich um 80.000 € Beine verlängern

Teilen

Sigers ist jetzt 1,80 m groß und dokumentiert das allmähliche Wachstum während seiner Genesung auf TikTok.

Ein Mann aus Georgia zahlte 81.000 Euro für eine schmerzhafte Operation zur Verlängerung seiner Gliedmaßen, nachdem sein Schwarm ihn zurückgewiesen hatte, weil er zu klein war Dynzell Sigers fühlt sich "wie ein neuer Mensch", nachdem er mehr als 80.000 Euro für eine Gliedmaßenverlängerung ausgegeben hat, um einen halben Meter größer zu werden.

Gewann an Selbstvertrauen

"Ich war immer ein sehr schüchternes und zurückhaltendes Kind und hatte immer Angst, ich selbst zu sein, weil ich fürchtete, beurteilt oder nicht akzeptiert zu werden. Und in meiner Jugend wurde ich einmal von einem Mädchen zurückgewiesen, in das ich sehr verknallt war. Obwohl sie mich attraktiv fand, war ihre Begründung, dass ich zu klein und zu jung für sie sei."

 

@mrbrokenbonez One of the hardest things I’ve ever done and I loved every moment of it. @LiveLifeTaller #limblengthening #limblengtheningsurgery #growingtall #growingtaller #growthspurt #gettingtall #gettingtaller #sixfoot ♬ Can't Tell It All - Hulvey

 

Sigers ist jetzt 1,80 m groß und dokumentiert das allmähliche Wachstum während seiner Genesung auf TikTok. In mehreren Videos sieht man, wie er eine intensive Physiotherapie durchläuft, um seine Beinmuskeln wieder aufzubauen und seine Beweglichkeit zu verbessern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.