BMW M5 CS G-Power

G-Power löst Beben mit getunten BMW aus

Teilen

Der deutsche Autotuner "G-POWER" ist bekannt für seine Tuning-Projekte mit irren PS und hohem Drehmoment. Mit ihrem neuen BMW M5 CS Hurricane RR haben sie diesmal aber auch optisch einiges verändert. 

Vom Händler bekommt man den BMW M5 CS mit satten 635 PS und 750 Nm Drehmoment. G-POWER, ein Autotuner aus Deutschland, hat nun aber gezeigt, dass einiges mehr in dem Luxusschlitten steckt.

Ein modifizierter Turbolader, neuer Abgasanlage, ein paar Softwareänderungen, sowie eigens angefertigten Kolben und Pleuelstangen bringt es die Einzelanfertigung auf stattliche 900 PS und 1050 Nm. 

 

 

 

Optische Veränderungen

Auch optisch haben die Autotuner einiges verändert. Mit auffälligen 21-Zoll-Felgen, einem Carbon Heckflüge sowie der Motorhaube aus Kohlenstoff will man die Augen der Autoliebhaber leuchten lassen. Auf der Beifahrer- und Fahrertür als auch am Heck steht groß der Schriftzug "Hurricane RR".

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.