Versuch fehlgeschlagen

Kidnapping-Versuch bei Drive-in: Frau entgeht nur knapp Entführung

Teilen

Das Filmmaterial des Vorfalls zeigt den Moment, in dem der männliche Fahrer das Handgelenk der Kellnerin greift, als sie versucht, ihm das Wechselgeld auszuhändigen.

In den frühen Morgenstunden des Montag, 16. Januar, fuhr ein Kunde in Auburn, Washington, an einen Drive-in-Kaffeestand heran und schien zu versuchen, die Frau, die hinter dem Tresen arbeitete, zu entführen.  Er packt ihr Handgelenk und versucht, sie zu sich heranzuziehen, wobei er sie laut Polizei mit einem "Kabelbinder mit Schlaufen" zu fesseln versucht.

Der Versuch misslang, da die Kellenerin sich aus seinem Griff befreien konnte. Der Fahrer fuhr daraufhin weiter, während sein Wechselgeld zu Boden fiel. Die Polizei von Auburn veröffentlichte die Videoaufnahmen des beunruhigenden Vorfalls im Internet, um nach dem Fahrer und dem scheinbar versuchten Entführer zu fahnden.

Die Polizei teilte mit, dass sie "dank einer Reihe von Hinweisen" einen Verdächtigen in seinem Haus ausfindig machen konnte, und erklärte, dass sie den Mann nach der Durchsuchung seines Lastwagens mit dem Verbrechen in Verbindung bringen konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.