Schreckliche Überraschung

Koffer mit Leichenteilen ersteigert

Teilen

Für eine Familie aus Neuseeland nimmt eine Versteigerung eine schreckliche Wendung, als sie bei einem Blick in den Koffer Leichenteile vorfinden.  

Die Familie aus einem Vorort von Auckland hatte die Koffer bei einer Online-Auktion von Gegenständen erworben, die aus einem Lager nicht abgeholt oder für die die Rechnung für die Aufbewahrung nicht bezahlt wurden. Die Familie sei völlig unverdächtig in dem Fall, sagte ein Polizeivertreter. Sie hatte die grausige Entdeckung vergangenen Donnerstag gemacht und daraufhin die Polizei gerufen. Die Mordkommission ermittelt jetzt in diesem Fall.

Überreste wahrscheinlich von mehreren Personen

Nach Berichten könnte es die Polizei mit den Überresten mehrerer Leichen zu tun haben. Zur Anzahl machten die Ermittler vorerst noch keine Angaben. Die Identifizierung der Verstorbenen stehe jetzt an oberster Stelle, „damit wir die vollständigen Umstände des Fundes ermitteln können“, erklärte der Polizeisprecher. Die Funde würden bereits obduziert. Gerichtsmediziner sind dabei, die Anzahl der möglichen Opfer zu ermitteln.

Verwesungsgeruch in der ganzen Straße

Die Leichenteile wurden beim Auspacken in der Einfahrt des Vorgartens von der Familie entdeckt. Ein Nachbar erzählte, dass der Verwesungsgeruch in der ganzen Straße zu vernehmen war. Die Familie hat wegen des Trubels um den Horror-Fund ihr Haus vorübergehend verlassen und lässt einen Bekannten darauf aufpassen. Ein Angehöriger sagte: „Uns geht es gut. Solange uns alle in Ruhe lassen, geht’s uns gut.“
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.