'Als wenn nichts geschehen wäre'

Künstler zeigt gealterte Stars wie Diana oder Michael Jackson

Teilen

Das Projekt mit dem Titel "Als ob nichts geschehen wäre" beeindruckt viele Fans der ehemaligen Stars und Vorbilder. 

Freddie Mercury, Prinzessin Diana oder Michael Jackson: Jeder würde gerne wissen, wie die Berühmtheiten von damals heute aussehen würden. Der Digitalkünstler Alper Yesiltas hat mit Hilfe von künstlicher Intelligenz eine Technologie eingesetzt, um herauszufinden, wie die verstorbenen Stars heute aussehen würden. 

Unter dem Titel "Als ob nichts passiert wäre", wurden kürzlich etliche Fotos vieler ehemaliger Berühmtheiten auf der Instagram-Seite alperyesiltas veröffentlicht. Die Bilder rühren manche Fans zu Tränen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo