Video geht viral

Kurios: Alligator zwängt sich durch Metallzaun

Teilen

Dieser Alligator war so stark, dass er die Metallstäbe eines Zauns verbiegen konnte, als er sich hindurchzwängte.

Eric Dagg, ein Angestellter in einem Country Club in Charlotte County, FL, hat die Aufnahmen gemacht. Er erzählte Storyful, dass er den Alligator entdeckte, als er sich auf dem Karrenweg des Golfplatzes auf den Zaun zubewegte.

"Der Alligator blieb schließlich ein wenig stecken und mein Bruder versuchte, ihm zu helfen, seine Beine durch den Zaun zu bekommen", sagte Dagg und bestätigte, dass das Reptil es schließlich erfolgreich durch die Öffnung geschafft hatte.

Das Filmmaterial des Vorfalls wurde in den sozialen Medien geteilt, wo es mehr als 6 Millionen Aufrufe auf IG und Twitter hat. Das ist kein Alligator, das ist Godzilla", kommentierte ein Nutzer.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.