Tödlicher Unfall

Mann tanzt auf Lkw: Wird von Brücke erschlagen

Teilen

Ein 25-jähriger Mann, der auf dem Dach eines Sattelschleppers tanzte, prallte gegen eine Überführung und starb.

Die von einem Autofahrer aufgezeichneten Aufnahmen zeigen, wie der Mann auf einem weißen Rapid-Truck steht und einer Überführung ausweicht. Dann steht er auf, bewegt seine Hüften und Arme und scheint nach rechts zu schauen, als ihn eine zweite Überführung trifft. Der Mann wurde in das Memorial Hermann Hospital gebracht, wo er für tot erklärt wurde, wie der Fort Worth Star-Telegram berichtete.

Facebook/Grizzy’s Hood News
© Facebook/Grizzy’s Hood News

Facebook/Grizzy’s Hood News
© Facebook/Grizzy’s Hood News

Nach Angaben der Behörden hat er sich möglicherweise beim Tanzen gefilmt. Dieses Detail wurde jedoch nicht bestätigt. Die Polizei hat eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. Crystal Davis, eine Autofahrerin, die vier Fahrzeuge hinter dem Lkw fuhr, sagte, sie habe an der Leiche des Mannes vorbei manövriert, da die Autos auf der äußersten linken Spur fahren mussten. Ich sah die Blutklumpen auf dem Boden. Ich sah den verkrümmten Körper und den gebrochenen Hals und Arm", sagte Davis laut Daily Mail.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.