Mann uriniert in der Arbeit in Wasserflasche einer Mitarbeiterin

Teilen

Aufnahmen zeigen, wie Lucio Diaz die Wasserflasche entdeckt und hineinuriniert. 

Die ekligen Aufnahmen zeigen, wie Lucio Diaz (50) die Flasche der Frau entdeckt und hineinuriniert, während er die Arztpraxis in Texas reinigte. Die Wasserflasche gehörte einer zweifachen Mutter, die gegenüber ABC13 den Vorfall schildert. 

"Er zog seinen Penis heraus und steckte ihn in mein Wasser, wahrscheinlich würde ich sagen, bis zur Hälfte, und dann kippte er die Flasche zurück und spülte seinen Penis noch mit Wasser ab", erzählt die Frau gegenüber ABC13. "Ich war sehr, sehr erschrocken.'" 

Das Opfer habe seit dem Vorfall eine Krankheit und behauptet, dass sie angesteckt wurde, als sie das Wasser trank. Denn ein Test auf Geschlechtskrankheiten hatte ein positives Ergebnis. 

"Er hat mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt, die ich für den Rest meines Lebens haben werde. Daran wird sich nichts ändern. Nichts wird es für mich besser machen. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich für den Rest meines Lebens vorsichtig sein muss", fügte sie hinzu. Die Frau, die anonym bleiben möchte, will den Fall vor Gericht ziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.