Zeigte Einsatz

Mutiger Mann rettet Katze vor metertiefen Absturz

Teilen

Die Bilder sind nichts für schwache Nerven. Ein Mann rettete eine Katze aus luftiger Höhe, die sich gerade noch am äußeren des Hauses festhalten konnte.

Auf dem Video ist zu sehen, wie der Mann versucht, die Katze von dem äußeren des Hauses wieder ins Innere zu bringen. Sollte das Tier abrutschen, würde es metertief abstürzen, wohl der sichere tot. Mit einem zusammengerollten Teppich versucht der Mann das Tier dann heroisch in Sicherheit zu bringen.

 

 

Nachdem er das Tier sicher auf den ersten Vorsprung gebracht hat, lässt er die Teppichrolle fallen und greift nach dem Tier, doch dieses versucht sich festzuhalten. Dem Mann gelingt es aber schlussendlich, das Tier zu greifen und es in Sicherheit zu bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.