Erfinderin wird reich

Riesen-Strick-Penis wird zum Verkaufshit

Teilen

Madily Hernandes verdient sich mit ihren Riesen-Penissen eine goldene Nase. 

Madily Hernandes verdient sich an ihren erotischen Strickereien eine goldene Nase. Bis zu 20 000 Euro soll sie derzeit pro Monat kassieren.

Riesen-Penis2
© Instagram/littleladycrochets

"Eine Freundin schickte mir zum Spaß ein Meme mit einem gehäkelten Penis, und ich machte einen, um sie zu überraschen", sagt die 28-Jährige. "Es war der hässlichste Penis, den ich je gesehen habe, und doch erhielt ich Hunderte von Nachrichten. Alles Leute, die einen haben und bestellen wollten."

Tagelang entwirft, häkelt und strickt Hernandes, um ein perfektes zwei Meter großes Exemplar zu bekommen. Und damit löste sie einen regelrechten Hype aus. 

"Ich habe eine Möglichkeit den Penis diskret zu verpacken. Die Leute wollen ihn aber in Form eines Penis verpackt haben."

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.