Passagierflugzeug

buzz24

Schock im Flugzeug: Kampfjet stoppt Urlaubsflieger

Artikel teilen

Wegen "Sicherheitsbedenken" wurde der Easyjet-Flug nach Menorca in der Luft abgefangen. Das dramatische Video sorgt in den sozialen Medien für Aufregung. 

Schock für die Passagiere eines Easyjet-Fluges auf die Ferieninsel Menorca: Neben dem Flugzeug taucht plötzlich ein spanischer Kampfjet auf. Das Militärflugzeug, bei dem es sich um das gleiche Model wie im Tom Cruise-Film Top Gun handeln soll, weist den Kapitän des Passagierflugzeuges an ihm zu folgen. 

 

Aus "Sicherheitsgründen" sei der Flug abgefangen worden. Der Ferienflieger wurde dann mehrere Stunden auf der spanischen Insel Menorca durchsucht - sehr zum Unmut der Touristen. Ein Sprecher von Easyjet bestätigte den Vorfall gegenüber Daily Star bereits. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo