Frau angefahren

Skurril: Polizei sucht nach Bobbycar-Unfall Zeugen

Teilen

Es sind Geschichten, welche nur der Alltag schreibt. Eine Frau (64) wurde von einem Bobbycar angefahren und verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Zu dem Zwischenfall kam es in der Fußgängerzone in Ahaus im deutschen Nordrhein-Westfalen. Die Frau wurde von dem fahrenden Kind angefahren und stürzte. Dabei zog sich die Frau eine leichte Verletzung zu, zudem riss ihre Hose. Zunächst tauschten die beiden Damen, Mutter und Unfallopfer, noch ihre Telefonnummern aus.

Als die Mutter des rasanten Fahrers jedoch nicht mehr erreichbar war, schaltete die 64-Jährige die Polizei ein. Die Polizei stellte fest, dass die angegebene Telefonnummer schlichtweg falsch war. Nun wird nach Zeugen für den skurrilen Unfall gesucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.