TikTok-Nutzerin fühlt sich betrogen, nachdem sie gerade erst erkannt hat, dass die Erde nicht perfekt rund ist.
Holly Moffatt teilte ihren Schock auf TikTok, nachdem sie herausgefunden hatte, dass die Erde nicht gänzlich rund ist. Die Userin fühlt sich von ihrer Schule betrogen, da diese ihr etwas anderes beigebracht hat.
Holly, 21, nutzte die App, um ihren Schock zu teilen, nachdem sie nach der wahren Form unseres Planeten gesucht hatte - nur um herauszufinden, dass sie nicht so rund ist, wie Diagramme in Büchern Sie glauben machen wollen.
@holly.moffatt Like it makes sense but it also makes absolutely no sense ????
♬ original sound - Holly
In dem Video, das mehr als 826.000 Likes gewonnen hat, sagte Holly: "Wie erfahre ich erst nach 21 Jahren, in denen ich auf diesem Planeten lebe, dass das die Form der Erde ist und dass sie nicht nur perfekt rund ist? Ich kann es nicht fassen!"
Viele überraschte Kommentare
Während es für einige Leute offensichtlich erscheinen mag, dass der Planet, auf dem wir leben, keine perfekte Kugel ist, hatten auch andere das Gefühl, dass ihre Schulbücher sie belogen hatten.
Ein User sagte: "Nein, ich weigere mich zu glauben, dass wir nicht perfekt rund sind."
Ein Anderer argumentierte: "Nichts wird jemals perfekt rund sein. Die Erde ist immer noch sehr rund, obwohl sie tatsächlich glatter ist als eine Bowlingkugel."