Spezieller Schlafplatz

Umbau: Dieses Flugzeug wird zur Luxusvilla

Teilen

Können Sie sich vorstellen, in einer riesigen Villa zu übernachten, die ursprünglich eine Boeing 737 war? Dieser Traum soll nun wahr werden! 

Wohnen in einem Flugzeug, das aussieht wie eine Luxusvilla?

Diese irre Vorstellung soll schon ab April Realität werden! Auf diese verrückte Idee kam Bauunternehmer Felix Denim. Bereits 2021 kaufte Denim eine Boeing 737 von der aufgelösten Fluggesellschaft Mandala Airlines, welche er anschließend an einen abgelegenen Ort bringen ließ. Seine Standortwahl: Eine Klippe an einem märchenhaften Strand.

Übernachten in einer Privatjet-Villa

Schließlich plant er großes: Er verwandelte das ausgemusterte Flugzeug in eine Luxusvilla. Damit kennt sich Denim ohnehin aus, schließlich ist er nicht nur Bauunternehmer, sondern auch Eigentümer einer Hotelkette auf Bali. Auch das ursprüngliche Flugzeug, welches er nun „Private Jet Villa by Hanging Gardens“ , genannt hat, ist ab April zu mieten.

 

 

 

Und die Super-Villa kann sich tatsächlich sehen lassen: Sie ist knapp 150 Meter über dem Meeresspiegel platziert, verfügt über zwei Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschränken, Swimmingpool, Wohnzimmer mit Bar, Schlafsofa und einem Glasportal.

Dafür hat die ausgemusterte Boeing auch seinen Preis: Eine Nacht soll etwa bei satten 7.000 Dollar beginnen.

Bei dem Anblick ist aber trotzdem klar: Die ersten Gäste werden nicht lange auf sich warten lassen! Auch Denim freut sich nach der langen Arbeit nun riesig, seine ersten Gäste in der Privatjet-Villa willkommen zu heißen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.