Knast droht

Verfügung: Mutter und Sohn dürfen sich 2 Jahre nicht sehen

Teilen

Die Polizei hat eine einstweilige Verfügung erlassen, in der steht, dass Tina Lean (54) ihren Sohn Jamie Power (31) zwei Jahre lang nicht treffen darf. 

Es handelt sich um eine ungewöhnliche einstweilige Verfügung eines Gerichts. Tina Lean (54) und ihr Sohn Jamie Power (31) dürfen sich zwei Jahre, also bis zum Jahr 2024, nicht mehr sehen. Das berichtete der Mirror.

Der ermittelnde Polizeibeamte Glen Crosland: "Die Polizei von Thames Valley musste mit großem Widerwillen zu solch extremen Maßnahmen greifen, um die Öffentlichkeit zu schützen und auch Tina Lean und Jamie Power voreinander zu bewahren." Zahlreiche Polizeiberichte würden beweisen, dass das Verhalten der beiden in der Öffentlichkeit und gegenüber anderer Menschen inakzeptabel sei.

"Lean und Power haben zum Beispiel den Notdienst gerufen, obwohl sie keine Unterstützung brauchten. Zudem haben sie sich gegenüber der Öffentlichkeit und gegenseitig, beleidigend und oft gewalttätig verhalten."

"In der Zwischenzeit verbietet die Verfügung Power, sich mit Lean in einer bezahlten Unterkunft aufzuhalten, Lean zu bedrohen oder zu beschimpfen, oder Gewalt gegen andere Personen anzuwenden." 

Mutter
© Police
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.