Mega-Hit

Video von haarlosem Mops erheitert das Netz

Teilen

Es sind Bilder, die für Erheiterung sorgen. Ein Mops ohne Haare geht auf der Social-Media-Plattform TikTok viral. Grund für die vielen Klicks ist natürlich das "spezielle" Aussehen des Hundes.

14 Millionen Klicks sprechen für sich. Ein Video eines kleinen, haarlosen, Mopses erreichte innerhalb von wenigen Tagen diese irre Anzahl. Der Hund eines Italieners ist zum viralen Hit geworden. Der etwas grimmig schauende Hund sitzt im Video neben dem zweiten Hund des Hauses und zieht die Lacher vieler User auf sich.

 

@nino_d444 Here’s something you won’t unsee.???? #hairlesspug#pug ♬ original sound - Natalino D’Amato

 

Das Tier wurde aber nicht abrasiert, sondern es dürfte sich bei dem Tier um eine spezielle Züchtung sein. Viele User vermuten hier bei dem Tier eine Mischung aus Mops und Chinesischem Schopfhund.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.