Video geht viral

Von wegen eingerostet: Opa begeistert Netz mit 'Fitnesscheck'

Teilen

Dieser Opa hat einen TikTok-Trend mit seiner 24-jährigen Enkelin aufgenommen. Sein 'Fitnesscheck' geht um die Welt"

Enkelin Grace Pettit postete den niedlichen Clip auf TikTok, wo er über 1,9 Millionen Mal aufgerufen wurde. Der Fitnesscheck des Opas geht um die Welt und erheitert das Netz. Gerade die lustige Art des Mannes hat es den Usern angetan.

@pettitgrace

This is my new favorite video ever.

♬ Cumbia Buena - Grupo La Cumbia

Wir saßen einfach nur auf der Couch und hingen ab, und ich dachte mir: 'Okay, lass uns was machen. Wir machen beide nichts", sagte Pettit gegenüber GMA. Wir hatten offensichtlich keine Ahnung, dass es den Leuten so sehr gefallen würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.