Es ist ein Branchenwechsel der etwas anderen Art. Nachdem eine junge Frau (20) bei McDonalds jobte, ist sie nun auf der Plattform OnlyFans zu finden.
Melanie Collett, 20, aus England fand, dass Kollegen, Kunden und die Geschäftsleitung sie anstarrten, weil sie hübscher war als alle anderen. Melanie sagt: "Die meisten meiner Kollegen haben mit mir geflirtet, und ein paar von ihnen haben zu mir gesagt, ich solle OnlyFans machen." Das hat sie nun auch in die Tat umgesetzt.
"Aber mein Manager hat mich gehasst. Ich bin sicher, das lag daran, dass ich hübsch war. Er war ein furchtbarer Tyrann, aber ich habe mich nie von ihm unterkriegen lassen. Wir mussten alle dasselbe Outfit tragen, aber ich habe immer darauf geachtet, dass ich mein Make-up oder meine Wimpern gemacht habe".
Melanie fügt hinzu: "Einmal kam ein alter Mann in einem schicken Auto durch die Durchfahrt und sagte mir, ich sei zu hübsch, um dort zu arbeiten. Der Umstieg war für die Frau aber ein Erfolg. Auf Instagram hat sie bereits 20.000 Follower und auf OnlyFans haben ihre insgesamt 217 Beiträge rund 50.000 Likes. Für ihren Inhalt verlangt Collett rund 17 Euro.