USB Deko Kit

Weihnachtsdeko für den Computer

Teilen

Mit dem USB Deko Kit kann man nun auch jeden PC weihnachtlich dekorierern - Plug-and-play inklusive!

Wer gut eine Woche vor Weihnachten noch nicht genug von Dekorierern hat, für den gibt es nun eine neue Spielwiese: Mit dem USB Deko Kit von Brando kann man jetzt auch jeden Computer im Handumdrehen in eine leuchtende, blinkende Weihnachtsgroteske verwandeln.

Das umfangreiche Package enthält eine Lichterkette mit 16 blinkenden LED-Lämpchen in Geschenkpaket-Form, Ein Weihnachts-Mauspad, einen Weihnachts-Hut (?) und eine Weihnachts-Grußkarte.

Batterien benötigt die elektrische PC-Xmas-Deko nicht - sie wird einfach an den USB-Port des Rechners angeschlossen (funktioniert mit PC und Mac gleichermaßen).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.