A1 bringt neuen Go!-Tarif

Handy

A1 bringt neuen Go!-Tarif

Artikel teilen

Unterstützt erstmals 4G/LTE CA Standard mit bis zu 300 Mbit/s.

Im Vorjahr führte A1 seine neuen Go!-Tarife ein. Nun rundet der heimische Mobilfunkmarktführer mit dem neuen Smartphone-Tarif „A1 Go! Premium“ dieses Tarifportfolio ab. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um kein Billigangebot. Dafür ist aber auch wirklich alles inklusive.

>>>Nachlesen: A1-Tarife: Mehr Speed & Datenvolumen

Sorglos-Tarif, den man sich leisten können muss
Laut A1 handelt es sich bei Go! Premium um den ersten Tarif mit 4G/LTE CA (Carrier Aggregation) in Österreich. Dieser Standard ermöglicht Surf-Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s. Neben den unlimitierten Sprachminuten, SMS und MMS bietet der neue Tarif, der mit 64,90 Euro pro Monat zu Buche schlägt, für A1 Festnetz-Internet Kunden (74,90 Euro Normalpreis) 15 GB Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s im Down- und bis zu 50 Mbit/s im Upload. In dicht besiedelten Gebieten bietet 4G/LTE CA laut A1 ein Kapazitäts-Upgrade und soll so für mehr Spaß beim Surfen sorgen. Ebenfalls im Tarif mit dabei sind 300 Minuten und 300 SMS ins EU-Ausland sowie 300 Minuten, 300 SMS und 300 MB Roaming innerhalb der EU. Im Tarif enthalten sind auch zwei Zusatz-SIM-Karten zur Nutzung im Tablet oder anderen Connected-Devices.

Der neue Tarif A1 Go! Premium ist ab 29. Juni verfügbar.

Hier sehen Sie alle Go!-Tarife im Überblick:

© A1
A1 bringt neuen Go!-Tarif
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo