Nächster Handy-Anbieter startet

Im Netz von „3“

Nächster Handy-Anbieter startet

Mit Spusu bekommen HoT, UPC und Co. den nächsten Konkurrenten.

Kurz nachdem Tele2 weitere Informationen zu seinem bevorstehenden Start als Mobilfunkanbieter verraten hat , steht bereits der nächste Newcomer in den Startlöchern. Konkret handelt es sich dabei um „Spusu“. Wie berichtet, wollte das Unternehmen bereits im Februar durchstarten , doch der Start hat sich dann doch etwas verzögert. Doch nun steht der Termin fest.

Im Netz von "3"
Am 15. Juni 2015 geht Spusu endgültig an den Start. Eine Homepage (siehe Screenshot) ist bereits online. Auf dieser funktioniert derzeit aber nur die Startseite, auf der zu lesen ist, dass der Mobilfunker „Form annimmt“. Untermenüs sind noch nicht aufrufbar. Auch über die genaue Tarifstruktur ist noch nichts bekannt. Fest steht jedoch, dass sich der Newcomer ins Netz von „3“ einmieten wird. Die Vorwahl wird 0670 lauten.

© Screenshot
Nächster Handy-Anbieter startet
× Nächster Handy-Anbieter startet

Die Spusu-Homepage ist bereits online.

Mehrere Neueinsteiger
Mit Spusu wird die heimische Mobilfunklandschaft noch breiter. Wie erfolgreich Neueinsteiger sein können, haben HoT und UPC bereits bewiesen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten