Hofer bringt Android Phone um 119 Euro

Nächster Clou

Hofer bringt Android Phone um 119 Euro

Artikel teilen

Vor kurzem sorgte der Diskonter mit einem Tablet-PC für Aufsehen.

Kurz nachdem der Diskonter Hofer ein Android-Tablet (Medion Lifetab) verkauft hat, kommt nun bereits das nächste Gerät, das mit dem Google-Betriebssystem läuft. Dieses Mal gibt es ein Smartphone, das einmal mehr mit seinem Kampfpreis punkten soll.

Ausstattung
Konkret handelt es sich bei dem Gerät um das Huawei U8650/Sonic. Bedient wird es hauptsächlich über das 3,5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel. Den Antrieb übernimmt ein 600 Mhz-Prozessor. Der interne Speicher von 512 MB kann via microSD-Karten um bis zu 32 GB erweitert werden. Micro-USB, HSPA, Bluetooth, WLAN (b/g/n), eine Kamera und ein A-GPS-Empfänger sind ebenfalls mit an Bord. Bei der Ausstattung spielt das Gerät also in der Liga der Einstiegs-Smartphones problemlos mit - alle wichtigen Funktionen sind vorhanden.

Android
Als Betriebssystem kommt Googles Android 2.3 "Gingerbread" zum Einsatz. Somit sind auch alle wichtigen Google-Dienste (GMail, Maps, Navi, YouTube) und Social Clients bereits vorinstalliert. Im Android Market stehen rund eine halbe Million Apps zur Verfügung, mit denen das Smartphone an die individuellen Vorlieben angepasst werden kann.

Preis
Hofer bietet das kompakte Huawei U8650/Sonic (11,6 x 6,1 x 1,2 cm) ab dem 22. Dezember in schwarz oder weiß an. Inklusive Yesss Starter-Set (SIM-Karte inklusive 15 Minuten Gesprächsguthaben) kostet es 119 Euro.

Ende August gab es eine ähnliche Aktion. Damals verkaufte der Diskonter das HTC Desire Z zum Schnäppchenpreis .

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo