Hofer HoT greift mit LTE-Tarifen an

Neue Tarife geleakt

Hofer HoT greift mit LTE-Tarifen an

Virtueller Anbieter bringt neue, schnellere Smartphono- und Datentarife.

Mit HoT hat Hofer einen echten Hit gelandet. Der neue virtuelle Mobilfunkanbieter konnte schon fast 200.000 neue Kunden gewinnen. Gleich beim Start kündigte das Unternehmen an, dass das Angebot sukzessive ausgeweitet wird. Konkret war von einem Roaming-Paket für die Urlaubssaison und einem LTE-Angebot die Rede. Das Roaming-Paket gibt es bereits seit einigen Monaten . Und nun scheint der Start der neuen LTE-Tarife unmittelbar bevorzustehen.

© Screenshot: lteforum.at
Hofer HoT greift mit LTE-Tarifen an
× Hofer HoT greift mit LTE-Tarifen an

(c) Screenshot: lteforum.at

Prospekt geleakt
Auf lteforum.at hat der User "nomiSimon" ein Foto veröffentlicht, das ein neues, noch nicht veröffentlichtes Hofer-Prospekt zeigt. Dieses dürfte abfotografiert worden sein. Und darauf ist das neue LTE-Angebot, das aus zwei Tarifen besteht und am 27. Oktober 2015 starten soll, zu sehen.

>>>Nachlesen: Hofer HoT jetzt deutlich schneller

HoT Fix LTE und Data LTE
Wie auf dem Foto zu sehen ist, greift HoT u.a. mit dem Smartphone-Tarif Fix LTE an. Hier gibt es für 16,90 Euro pro Monat 1.000 Einheiten (Minuten oder SMS) sowie 5 GB. Beim zweiten Angebot namens Data LTE hantelt es sich um einen reinen Datentarif. Hier bekommen die User ein Datenvolumen von 3 GB um 6,90 Euro im Monat. Die maximale Downloadgeschwindigkeit beträgt bei beiden Tarifen 50 Mbit/s und liegt damit etwas hinter den LTE-Angeboten von A1, T-Mobile oder „3“, die Geschwindigkeiten zwischen 150 und 300 Mbit/s bieten.

>>>Nachlesen: Hofer bringt großen Samsung Flat-TV



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten