1 GB Daten zusätzlich

Hofer rüstet seine HoT-Tarife auf

Teilen

Mittlerweile hat der Mobilfunkanbieter bereits 755.000 Kunden.

Kurz nachdem Yesss! einen neuen Kampftarif präsentiert hat, zieht nun Erzrivale HoT nach. Wie Hofer am Mittwoch mitteilte, hat das Mobilfunkangebot des Diskonters mittlerweile 755.000 Kunden und ist somit die klare Nummer 1 bei den virtuellen Handyanbietern, die sich in ein bestehendes Netz einmieten. Für alle bisherigen und kommenden Nutzer gibt es nun erneut eine Tarifverbesserung. Passend dazu bietet Hofer, wie berichtet, ab Donnerstag (19. Oktober) auch noch ein aktuelles Samsung-Smartphone zum Kampfreis an.

>>>Nachlesen: Hofer bringt aktuelles Samsung-Smartphone zum Kampfpreis

Größeres Datenvolumen ohne Aufpreis

Die Tarife HoT fix, HoT fix Plus sowie HoT data werden mit jeweils 1.000 Megabyte aufgefüllt, der Preis bleibt unverändert. Mit dem jetzigen Gratis-GB hat der Anbieter seit seinem Marktstart im Jahr 2015 seine Tarife bereits zum sechsten Mal verbessert. Das passiert auch dieses Mal vollautomatisch. Die aktuelle Verbesserung z. B. anhand des Tarifs HoT fix stellt sich wie folgt dar:

Hofer rüstet seine HoT-Tarife auf
© Hofer

Tarifdetails im Überblick

  • HoT fix: 1.000 Minuten oder SMS plus 5.000 MB Daten, davon 2.200 MB in der EU (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Um 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich.
  • HoT fix Plus:1.000 Minuten oder SMS plus 7.000 MB LTE-Daten, davon 3.100 MB in der EU (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data (Daten-Tarif) 4.000 MB LTE-Daten, davon 1.300 MB in der EU (Download: bis zu 50 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage. Um 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s möglich.
  • HoT flex (Basis-Tarif): 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (gilt auch in der EU)

 

>>>Nachlesen: HoT: Kampftarife trotz Gratis-Roaming

>>>Nachlesen: Hofer verkauft extrem coole PS4

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.